Das Event für netzferne Solar-, Wind-, Wasserkraftsysteme und autarke Stromversorgung Messe Augsburg
  1. Presse/
  2. Pressematerial/
  3. Downloads

Downloads für Ihre journalistische Arbeit

Fotos, Videos und Logos der OFF-GRID Expo + Conference

Mit unserer Fotoauswahl können Sie sich einen Eindruck von der letzten OFF-GRID Expo + Conference verschaffen. Werfen Sie im Video einen Blick auf die Veranstaltung mit all ihren Bestandteilen, wie die Messe, die Konferenz und das Rahmenprogramm. Ebenso finden Sie hier unsere Logos für Printmedien und die digitale Verwendung.

Bilder der OFF-GRID Expo + Conference 2023

Diese und viele weitere Fotos finden Sie in unserem Bilderpaket, welches Sie hier herunterladen können. Bitte beachten Sie bei Verwendung der Bilder unsere Nutzungshinweise: Foto: Messe Augsburg / Fotograf: Marco Kleebauer.

Videos – die OFF-GRID Expo + Conference auf YouTube

Möchten Sie die Veranstaltung noch einmal im Rückblick erleben? Highlights der letzten OFF-GRID Expo + Conference Veranstaltungen sowie zahlreiche Interviews finden Sie auf YouTube:

Logos

Wenn Sie das Logo der OFF-GRID Expo + Conference, des OFF-GRID TechDay oder der Messe Augsburg abdrucken oder im Internet verwenden möchten, finden Sie unser Logo hier zum Herunterladen.

Für Printmedien

Sie haben noch Fragen? Unsere Presse-Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter.
Oliver Griesz

Leiter Marketing und Kommunikation